Baureihe | 92.0 |
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Fremdbezeichnung | T 6 |
Typ | Güterzug-Tenderlokomotive |
Gattung | Gt 44.15 |
Bauart | D h2 |
gebaut ab | 1916 |
gebaut bis | 1918 |
Bahnverwaltung | Württemberg |
Anzahl gebauter Loks | 12 |
Konstrukteur | Esslingen |
Spurweite [mm] | 1435 | Höchstgeschwindigkeit [km/h] | 50 | Hochdruckzylinder-Ø [mm] | 500 |
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Kolbenhub [mm] | 560 | Treibrad-Ø [mm] | 1150 | Steuerungsbauart | Heusinger |
Dampfdruck [bar] | 13 | Kessel-Wasserraum [m³] | 3.2 | Kessel-Dampfraum [m³] | 1.35 |
Verdampfungsoberfläche [m²] | 5.28 | Kessel-Masse [t] | 8.6 | Rostfläche [m²] | 1.5 |
Anzahl Heizrohre | 4 | Heizrohr-Durchmesser [mm] | 70 | Rauchrohr-Zahl | 84 |
Rauchrohr-Ø [mm] | 70 | Rohrlänge [mm] | 3600 | Überhitzerrohr-Ø [mm] | 25 |
Strahlungsheizfläche [m²] | 7 | Heizrohr-Heizfläche [mm] | 2.9 | Rauchrohr-Heizfläche [m²] | 61.5 |
Verdampfungs-Heizfläche [m²] | 71.4 | Überhitzer-Heizfläche [m²] | 44 | Achsstand Lok [mm] | 5000 |
Länge über Puffer [mm] | 10600 | Leermasse (ohne Tender] [t] | 44.6 | Dienstmasse (ohne Tender) [t] | 60 |
Reibungslast [Mp] | 60 | Achslast [Mp] | 15 | Metermasse (mit Tender) [t] | 6 |
Wasservorrat [m³] | 8 | Brennstoffvorrat [t] | 3.5 |