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Baureihe | 94.19 |
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Fremdbezeichnung | XI HT (1910) |
Typ | Güterzug-Tenderlokomotive |
Gattung | Gt 55.15 |
Bauart | E h2 |
gebaut ab | 1910 |
Bahnverwaltung | Sachsen |
Konstrukteur | Hartmann |
Spurweite [mm] | 1435 | Höchstgeschwindigkeit [km/h] | 45 | Hochdruckzylinder-Ø [mm] | 590 |
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Kolbenhub [mm] | 630 | Treibrad-Ø [mm] | 1260 | Dampfdruck [bar] | 12 |
Verdampfungsoberfläche [m²] | 8.26 | Rostfläche [m²] | 2 | Anzahl Heizrohre | 132 |
Heizrohr-Durchmesser [mm] | 50 | Rauchrohr-Zahl | 24 | Rauchrohr-Ø [mm] | 127 |
Rohrlänge [mm] | 4120 | Überhitzerrohr-Ø [mm] | 33 | Strahlungsheizfläche [m²] | 10.9 |
Heizrohr-Heizfläche [mm] | 76.82 | Rauchrohr-Heizfläche [m²] | 36.97 | Verdampfungs-Heizfläche [m²] | 124.69 |
Überhitzer-Heizfläche [m²] | 36.7 | Achsstand Lok [mm] | 5600 | Länge über Puffer [mm] | 12080 |
Leermasse (ohne Tender] [t] | 58.1 | Dienstmasse (ohne Tender) [t] | 74.1 | Reibungslast [Mp] | 74.1 |
Achslast [Mp] | 14.82 | Metermasse (mit Tender) [t] | 6.15 | Wasservorrat [m³] | 8.5 |
Brennstoffvorrat [t] | 2.5 |