Bezeichnung | Dampflokomotive |
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Nummer | 99 622 |
Hersteller | Maschinenfabrik Esslingen |
Herstellungsort | Esslingen |
Bauzeit | 1894 |
Seriennummer | 2640 |
Quelle | div. Lokbaureihen-Bücher und Baulisten |
Betr-Nr. | von | Kommentar | bis |
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99 622 | Nummernplan 1925 | um 1928 | |
Württemberg 13 | 1894 | 1925 (DR-Nummernplan) |
Zeit | Ereignis |
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1928 | Ausgemustert |
Spurweite [mm] | 750 | Höchstgeschwindigkeit [km/h] | 30 | Hochdruckzylinder-Ø [mm] | 340 |
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Kolbenhub [mm] | 500 | Treibrad-Ø [mm] | 900 | Dampfdruck [bar] | 12 |
Kessel-Wasserraum [m³] | 2.1 | Kessel-Dampfraum [m³] | 0.78 | Verdampfungsoberfläche [m²] | 4.18 |
Kessel-Masse [t] | 4.3 | Rostfläche [m²] | 0.98 | Anzahl Heizrohre | 130 |
Heizrohr-Durchmesser [mm] | 45 | Rohrlänge [mm] | 3300 | Strahlungsheizfläche [m²] | 4.41 |
Heizrohr-Heizfläche [mm] | 55.26 | Verdampfungs-Heizfläche [m²] | 59.67 | Achsstand Lok [mm] | 4500 |
Länge über Puffer [mm] | 8115 | Leermasse (ohne Tender] [t] | 21.2 | Dienstmasse (ohne Tender) [t] | 27.8 |
Reibungslast [Mp] | 27.8 | Achslast [Mp] | 6.9 | Metermasse (mit Tender) [t] | 3.42 |
Wasservorrat [m³] | 3 | Brennstoffvorrat [t] | 1.2 |