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Dampflokomotive
| Baureihe | H 02 1001 |
| frühere Bezeichnung | Versuchslok |
| Bezeichnung | Schnellzuglokomotive |
| Bauart | 2'C1' h3v |
| Erstes Baujahr | 1930 |
| Beschaffende Verwaltung | Deutsche Reichsbahn |
| Anzahl gebauter Loks | 1 |
| Konstrukteur | Schwartzkopff |
| Spurweite [mm] | 1435 |
| Höchstgeschwindigkeit [km/h] | 120 |
| Hochdruckzylinder-Durchmesser [mm] | 220 |
| Niederdruckzylinder-Durchmesser [mm] | 600 |
| Kolbenhub [mm] | 660 |
| Vorlaufrad-Durchmesser [mm] | 850 |
| Treibrad-Durchmesser [mm] | 2000 |
| Nachlaufrad-Durchmesser [mm] | 1250 |
| Dampfdruck [bar] | 120 |
| Rostfläche [qm] | 2.4 |
| Rauchrohr-Zahl | 585 |
| Verdampfungs-Heizfläche [qm] | 82 |
| Überhitzer-Heizfläche [qm] | 122 |
| Achsstand Lok [mm] | 12400 |
| Dienstmasse (ohne Tender) [t] | 111.5 |
| Reibungslast [Mp] | 60 |
| Achslast [Mp] | 30 |
| Wasservorrat [cbm] | 32 |
| Brennstoffvorrat [t] | 10 |
| Effektive Leistung [PSe] | 2000 |
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