Baureihe 54.14
| Baureihe | 54.14 | 
| Fremdbezeichnung | G 3/4 N | 
| Typ | Güterzuglokomotive | 
| Gattung | G 34.14 | 
| Bauart | 1'C n2v | 
| gebaut ab | 1907 | 
| Bahnverwaltung | Bayern | 
| Konstrukteur | Krauss | 
 
| Spurweite [mm] | 1435 | 
Höchstgeschwindigkeit [km/h] | 60 | 
Hochdruckzylinder-Ø [mm] | 500 | 
| Niederdruckzylinder-Ø [mm] | 740 | 
Kolbenhub [mm] | 630 | 
Vorlaufrad-Ø [mm] | 1006 | 
| Treibrad-Ø [mm] | 1340 | 
Dampfdruck [bar] | 13 | 
Kessel-Wasserraum [m³] | 5.5 | 
| Kessel-Dampfraum [m³] | 2.2 | 
Verdampfungsoberfläche [m²] | 7.8 | 
Kessel-Masse [t] | 14 | 
| Rostfläche [m²] | 2.3 | 
Anzahl Heizrohre | 207 | 
Heizrohr-Durchmesser [mm] | 52 | 
| Rohrlänge [mm] | 4100 | 
Strahlungsheizfläche [m²] | 10.6 | 
Heizrohr-Heizfläche [mm] | 122.6 | 
| Verdampfungs-Heizfläche [m²] | 133.2 | 
Achsstand Lok [mm] | 6500 | 
Achsstand Lok-Tender [mm] | 14572 | 
| Länge über Puffer [mm] | 17457 | 
Leermasse (ohne Tender] [t] | 49.8 | 
Dienstmasse (ohne Tender) [t] | 55.8 | 
| Reibungslast [Mp] | 42.2 | 
Achslast [Mp] | 14.4 | 
Metermasse (mit Tender) [t] | 5.8 | 
| Tenderbauart | bay 2'2' T18 | 
Wasservorrat [m³] | 18 | 
Brennstoffvorrat [t] | 6.5 |