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| Baureihe | 53.3 | 
|---|---|
| Fremdbezeichnung | G 4.3 | 
| Typ | Güterzuglokomotive | 
| Gattung | G 33.15 | 
| Bauart | C n2v | 
| gebaut ab | 1903 | 
| Bahnverwaltung | Preußen | 
| Konstrukteur | Union-Gießerei | 
| Sonstiges | Geschwindigkeit: urspr. 50 km/h; später die mit Druckluftbremse ausgestatteten Loks: 60 km/h | 
| Spurweite [mm] | 1435 | Höchstgeschwindigkeit [km/h] | 60 | Hochdruckzylinder-Ø [mm] | 460 | 
|---|---|---|---|---|---|
| Niederdruckzylinder-Ø [mm] | 680 | Kolbenhub [mm] | 630 | Treibrad-Ø [mm] | 1350 | 
| Dampfdruck [bar] | 12 | Kessel-Wasserraum [m³] | 4.3 | Kessel-Dampfraum [m³] | 1.6 | 
| Verdampfungsoberfläche [m²] | 6.1 | Kessel-Masse [t] | 12.5 | Rostfläche [m²] | 1.7 | 
| Anzahl Heizrohre | 217 | Heizrohr-Durchmesser [mm] | 46 | Rohrlänge [mm] | 3950 | 
| Strahlungsheizfläche [m²] | 8.7 | Heizrohr-Heizfläche [mm] | 109 | Verdampfungs-Heizfläche [m²] | 117.7 | 
| Achsstand Lok [mm] | 3700 | Achsstand Lok-Tender [mm] | 10590 | Länge über Puffer [mm] | 15100 | 
| Leermasse (ohne Tender] [t] | 42.2 | Dienstmasse (ohne Tender) [t] | 46.7 | Reibungslast [Mp] | 46.7 | 
| Achslast [Mp] | 15.6 | Metermasse (mit Tender) [t] | 5.48 | Tenderbauart | pr 3 T10.5 | 
| Wasservorrat [m³] | 10.5 | Brennstoffvorrat [t] | 4 |